Herzlich Willkommen in der Paulusgemeinde!

ALLES, WAS IHR TUT, GESCHEHE IN LIEBE  (1. Korinther 16, 14)

Einfach einen Segen für eure Partnerschaft - unkompliziert bei uns: 24.04.2024

Altar nah
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

Glücklich zu zweit. Aber mit dem kirchlichen Segen hat es noch nicht geklappt? Immer kam etwas dazwischen? Vielleicht zu aufwendig, zu teuer, zu kompliziert?

Jetzt ist eure Chance: Einfach Heiraten! Stressfrei und ohne Tamtam.
Sagt JA zueinander und bekommt einen Segen für eure Partnerschaft.

Ihr seid standesamtlich verheiratet, seid verliebt, lebt in einer Partnerschaft oder als Jubelehepaar: Ihr seid willkomemn und bekommt das, was am besten zu euch passt.

einfach heiraten könnt Ihr hier:

Orte in unserer Nachbarschaft

Weitere Orte und Informationen findet Ihr unter: segen.bayern-evangelisch.de/einfachheiraten

Inhalt von  dekanat-weilheim.de

Den Posaunenchor der Pauluskirche gibt es seit 1980. Derzeit sind wir zehn Bläser*innen. Viele sind schon lange dabei. Es gibt immer wieder Zu- und Abgänge, und leider wird uns dieses Jahr ein Mitglied verlassen.
Wir suchen deshalb Bläser*innen, die wie wir Freude am Musizieren haben. Wir spielen natürlich Kirchenlieder, aber auch alte und moderne Stücke verschiedenster Musikrichtungen. Alle Stimmen sind herzlich willkommen. Besonders dringend benötigen wir Unterstützung in den tiefen Stimmen.
Wenn Sie Interesse haben, kommen Sie gerne zu einer unserer Proben (donnerstags von 19:30 bis 21 Uhr im Gemeindesaal) oder melden Sie sich unter:

mobil: 0178 1346899
Mail: stephandenise@web.de