Herzlich Willkommen in der Paulusgemeinde!

ICH GLAUBE; HILF MEINEM UNGLAUBEN! (Markus 9,24)

 

Digitale Pauluskirche - Abendläuten / Gottesdienste / Andachten

Die Aufzeichnungen der vergangenen Abendläuten und Gottesdienste
sind noch bis zum 7.5.2020 auf dem YouTube Channel der Pauluskirche zu sehen.

 

WORTE DER HOFFNUNG - Der Podcast der Pauluskirche

 

 

Krokus
Bildrechte: Stephan Ranke

Da ging das Wort in Erfüllung, das der HERR durch den Mund Jeremias verkündet hatte. Das Land bekam seine Sabbate ersetzt, es lag brach während der ganzen Zeit der Verwüstung, bis siebzig Jahre voll waren. (2.Chronik 36,21) 


Dieses Wort geht mir seit ein paar Tagen immer wieder im Geist um, wenn ich für unser Land und unsere Situation bete.
Umfrage
Bildrechte: Bild von Andreas Breitling auf Pixabay

Verlängert bis 31. Juli 2020

Liebe Leser und Leserinnen des Paulus-Briefs,
im Rahmen der Initiative „Profil und Konzentration“ der evangelischen Kirche haben sich die Redaktion des Paulus-Briefs und der Kirchenvorstand überlegt, dass wir gerne wissen würden, was Sie vom Paulus-Brief und dem Sonntagsvormittags-Gottesdienst halten.
 

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage.

Mit folgendem Link kommen Sie direkt zur Onlineumfrage:

Onlineumfrage zum Paulus-Brief

Die nächsten Termine

So, 31.5. 18 Uhr
Diakon Alfred Mayer/Jugendreferentin Manuela Schappert
Kaufering Pauluskirche
Mo, 1.6. 18 Uhr
Pfr. Haike und Stephan Ranke
Kaufering Pauluskirche
Sa, 6.6. 15 Uhr - Fr, 12.6. 15 Uhr
Andrea Mayer und Team
Rettenbach Gästehaus Lindenhof Rettenbach
So, 7.6. 18 Uhr
Pfarrer Stephan Ranke
Kaufering Pauluskirche
So, 14.6. 18 Uhr
Diakon Alfred Mayer
Kaufering Pauluskirche
Fr, 19.6. 19:30-22 Uhr
Andrea Mayer und Team
Kaufering Pauluskirche, Gemeindesaal
Sa, 20.6. 9-17:30 Uhr
Andrea Mayer und Team
Kaufering Pauluskirche, Gemeindesaal
So, 21.6. 18 Uhr
Pfarrer Jürgen Nitz
Kaufering Pauluskirche

Tageslosung

Der HERR wird's vollenden um meinetwillen.
Psalm 138,8
Paulus schreibt:  Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird's auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu.
Philipper 1,6

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier .

ANFAHRT

LINKS

Radpilgern