Evang.-Luth. Pauluskirche Kaufering

Eine Kirche mit Raum für jeden Menschen.

Bildrechte beim Autor

Unsere Kirchengemeinde besteht aus über 3.000 Gemeindemitgliedern.

Zu unserer Gemeinde gehören folgende Orte:
Beuerbach, Epfenhausen, Geretshausen, Igling, Kaltenberg, Pestenacker, Petzenhausen, Scheuring, Untermühlhausen, Weil und Winkl.

Die Pauluskirche wurde 1962 erbaut. Der Altar ist zentral im Kirchenraum platziert, die Gottesdienstbesucher sitzen an drei Seiten um den Altar herum. Die Kirche bietet bis zu 300 Besuchern Platz. Für kleinere Andachten oder Taufen (bis max. 15 Personen) gibt es im 1. Stock des Gemeindehauses unsere gemütliche Kapelle.

Bildrechte beim Autor

Unsere Kirche und das Gemeindehaus sind ebenerdig und rollstuhlgerecht erreichbar. Im Erdgeschoss befindet sich eine Behindertentoilette.

Kindergottesdienste für Kindergarten- und Schulkinder finden parallel zum Sonntagvormittagsgottesdienst statt.

Ebenso der Kindergottesdienst "Von Anfang an" für Kinder von 0-3 Jahren.

Der MAXI-Gottesdienst für Schüler ab der 5. Klasse findet am 1. Sonntag im Monat statt.

Gemeindebereich der Pauluskirche